replica uhren

replica uhren
replica uhren

Donnerstag, 7. Dezember 2017

WIKI WATCH: DIE URSPRÜNGE DER MARINE-UHRMACHEREI: KAPITEL 3



Corum Admiral's Cup Tide 48 eine Version mit Anzeige der Gezeiten und ihrer Stärke.
Das Ideal von Browsern
Aber was ist mit einer Seemannsuhr? Was muss es als erstaunliche Kräfte haben, um das Ziel all ihrer Aufmerksamkeit zu sein, wissend, dass es in Bezug auf die aktive Sicherheit heute weitestgehend von anderen Geräten wie Beacons of Distress, Satellitentelefone und GPS für Schiffe. Tatsächlich halten sich die Uhrmacher an die Idee, dass es ihnen im Allgemeinen möglich ist, Uhren herzustellen, deren Funktion es sein wird, die Zeiten bei Regattabeginn festzuhalten und später genau genug zu sein, um dies zu ermöglichen eine Bestandsaufnahme auf See, wenn die Instrumente versagen sollten.

AC45 Energieteam - Corum
Aus diesem Grund bieten die meisten Marken ihre Visionen der Uhr als Regatta-Countdown an. Sie haben sich jedoch fast alle darauf konzentriert, auf 10 Minuten zu zählen, während viele Vereine in Wettbewerben auf Vorrennen basieren, deren Dauer nicht mehr als 7, 5 oder sogar 3 Minuten beträgt. Aus diesem Grund hat Rolex, ein Hersteller, von dem wir wissen, dass er in der Segelwelt sehr aktiv ist, den Yacht-Master II eingeführt, die erste mechanische Uhr mit einem ausgeklügelten System, um die Dauer des Countdowns anzupassen und neu zu kalibrieren manuell jedes Mal, wenn das Ausschussboot die verstrichenen Minuten bekannt gibt. Große Effizienz, Dieses Werkzeug für Segler, die eine Uhr tragen möchten, die sehr nützlich für das Meer ist und besonders bei Regatten, die mit Freunden oder von verschiedenen renommierten Yachtclubs auf der ganzen Welt organisiert werden, hat auf dem gegenwärtigen Markt keinen Konkurrenten in Sein Produktsegment und die einzigen Teile, die heute konkurrenzfähig sind, sind Quarz. Die "tamtam" Uhr kündigt jedoch die bevorstehende Ankunft von gezielteren Produkt "Regatten" und Teilen an, die in der Lage sind, die Anforderungen der neuen Rennregeln des America's Cup zu erfüllen.
Loïck Peyron an der Spitze mit einem Corum Admiral's Cup an seinem Handgelenk (c) M Ninghetto
Die vorgeschlagenen nautischen Funktionen
Die Regatta-Uhren sind jedoch nicht die einzigen, die den Skippern dienen. Es gibt einige, die das Lesen anderer Informationen wie Zeitpläne und Höhe und Gezeitenstärke in ihrem Navigationsbereich anbieten, sobald der Mechanismus richtig eingestellt ist. Für Segler, die nicht im Mittelmeer oder in Binnengewässern segeln, ist diese letzte Information viel wichtiger als eine Funktion, die für einen guten Start bei Rennen konzipiert ist, an denen nicht alle Bootsfahrer teilnehmen.

Eine verschwundene Version von Longitude II Ice von Arnold & Son
Es gibt noch viele andere nützliche Funktionen für Seeleute, wenn die Marken sie wirklich fragen, was ihre Motive in der Uhrmacherei sind. Das ist die Entscheidung von Corum, der mit Loïck Peyron an der Entwicklung einer Uhr arbeitet, die den spezifischen Bedürfnissen der Segler und anderer Skipper besser angepasst ist.

Hornet Steel bei Arnold & Son: Eine Alternative zu Longitude II ist zu früh verschwunden
Auf seine Art macht die JeanRichard-Fabrik das gleiche, indem sie Franck Cammas eine Uhr anvertraut, die praktisch für den Offshore-Rennsport ausgelegt ist. Außerdem sagte er in einem Interview über seine Uhr, dass es sehr praktisch sei, weil es nachts gut ablesbar und widerstandsfähig mit seinem geformten Gummi-Gehäuse ist.

Franck Cammas mit einem JeanRichard-Handgelenk
Die Idee fand ihren Weg zum Wettbewerb und ohne etwas von der nächsten Regatta-Uhr der Louis Vuitton Regatta zu verraten, die der Öffentlichkeit Ende November in San Diego im Finale der ersten Qualifikationsrunde der AC45 vorgestellt wurde Es ist möglich zu sagen, dass sie bestimmten Lektionen gefolgt ist und etwas für eine Reihe von Uhren der Gruppe LVMH wie Dior Red Digging dive ...
Bitte sehen uhren replica oder Replica Chopard

Sonntag, 3. Dezember 2017

LA FAMILLE RENDEZ-VOUS S’AGRANDIT


Avec sa collection féminine Rendez-Vous, Jaeger-LeCoultre conçoit pour les femmes des montres alliant prestige, esthétisme et grande tradition horlogère. Pour les derniers modèles de cette collection, la manufacture suisse associe ses garde-temps au lierre, plante symbole de vigueur, d’amour et d’intemporalité.
rendezvous1
C’est donc 2 nouvelles toquantes qui intègrent la collection Rendez-Vous. La première, la Rendez-Vous Ivy Tourbillon, reprend le design de la Rendez-Vous Ivy Minute Repeater sortie il y a un an, mais laisse cette fois-ci apparaître un tourbillon à 6 heures, une complication emblématique pour la marque. Ainsi, elle effectue un tour par minute sur elle-même, compensant les écarts de marche de la montre dus à la gravité. Le cadran est donc décoré par le lierre qui semble trouver son origine et pousser depuis le cœur de la montre : le tourbillon.
Jaeger-LeCoultre rendez-vous ivy tourbillon
Détails techniques : Rendez-Vous Ivy Tourbillon
Mouvement : mécanique à remontage automatique
Calibre : Jaeger-LeCoultre 978
Réserve de marche : 45 heures
Fonctions : Heures, minutes, secondes, Tourbillon
Boitier : Or gris serti diamants
Cadran : Email translucide, gravé, aiguilles florale
Bracelet : Satin
La seconde est plus d’une montre pour Jaeger-LeCoultre, il s’agit d’une montre bijou, une première pour la maison suisse. L’idée de la collection Rendez-vous est de permettre à chaque femme de trouver la sienne : ici se sera celle des galas et des soirées chic. La Rendez-Vous Ivy Secret est sertie de 304 diamants, sur une structure complètement faite en or gris, qu’il s’agit d’agencer afin de créer l’élégance. On peut voir sur le couvercle une fleur qui semble figée et qui reprend les standards de la haute joaillerie. Le nom de secret vient de l’existence de ce couvercle, qui fait de cette pièce une véritable boite renfermant un trésor. Ainsi apparaît un cadran avec des feuilles de lierre gravées, puis peintes à la main, laissant imaginer un lierre comme pris par la glace.
rendezvous2
Détails techniques : Rendez-Vous Ivy Secret
Bitte sehen replica uhr oder Replica IWC

Mittwoch, 2. August 2017

Rado

Rado ist ein Schweizer Uhrenhersteller mit Hauptsitz in Lengnau, Schweiz. Es ist bekannt für seine Verwendung von kratzfesten Materialien, ein Feld, in dem es als ein Pionier gilt. Heute produziert das Unternehmen rund eine halbe Million Uhren im Jahr mit insgesamt rund 470 Mitarbeitern. Rados Uhren sind in mehr als 150 Ländern erhältlich, bei über 5900 Ponten des Verkaufs. Die wichtigsten Märkte sind Südostasien, Japan, China, Mittlerer Osten sowie Länder innerhalb Europas (Schweiz, Deutschland, Italien) und den USA. 


Geschichte
Im Jahre 1917 als Schlup & Co. gegründet, produzierte Rado zunächst nur Uhrenbewegungen. Im Jahr 1957 startete das Unternehmen seine erste Kollektion von Uhren unter der Marke Rado. 1962 wurde der Rado Diastar, der weltweit erste kratzfeste Uhr, ins Leben gerufen. Es ist seit jeher in der Produktion, Jetzt verkauft als DiaStar Das Original. 

1983 wurde Rado Teil der SMH-Gruppe, die 1998 als Swatch Group umbenannt wurde. Rados Schwestermarken innerhalb der Gruppe sind Omega, Breguet, Hamilton, Longines und Tissot. 


Design
RADO unterscheidet sich von den traditionellen Schweizer Uhrenherstellern dadurch, dass es sich auf innovative Anwendungen von High-Tech-Materialien in unterschiedlichem Design stützt. RADO konzentriert sich auf die Pionierarbeit in einer Reihe von Materialien, die in der Uhrenindustrie einzigartig sind, wie zB Hartmetall (Wolfram- und Titan-Carbid), Keramik, Lanthan und Saphirglas. 

Im Jahr 2004 schuf RADO einen "Hightech-Diamanten", durch die Umwandlung von Kohlenstoff in einen nanokristallinen Diamanten mit einer Vickers-Härte von 10.000, wodurch die Uhr der V10K benannt wurde. Es ist die härteste Uhr auf der Erde, Zertifiziert durch das Guinness-Buch der Weltrekorde. 

Die neueren RADO Uhren unterscheiden sich auch von der traditionellen Schweizer Uhrenindustrie dadurch, dass ihre Ästhetik einzigartig ist. Marktreaktion neigt dazu, zu einer so starken Ästhetik gemischt zu werden, mit vielen, die den einzigartigen und ausgeprägten RADO-Look schätzen und diejenigen, die es nicht tun. 

Während ihrer Zeit hat RADO mehr als 20 Elite-internationale Design-Auszeichnungen erhalten, vom RED DOT Award zum iF Design Award, sowohl für ihr Produkt als auch vor kurzem die Zusammenarbeit mit Jasper Morrison für eine innovative Uhrenbox, die die Form der Menschliches Handgelenk Mit vielen, die den einzigartigen und deutlichen RADO-Look schätzen und diejenigen, die es nicht tun. Während ihrer Zeit hat RADO mehr als 20 Elite-internationale Design-Auszeichnungen erhalten, vom RED DOT Award zum iF Design Award, sowohl für ihr Produkt als auch vor kurzem die Zusammenarbeit mit Jasper Morrison für eine innovative Uhrenbox, die die Form der Menschliches Handgelenk Mit vielen, die den einzigartigen und deutlichen RADO-Look schätzen und diejenigen, die es nicht tun. Während ihrer Zeit hat RADO mehr als 20 Elite-internationale Design-Auszeichnungen erhalten, vom RED DOT Award zum iF Design Award, sowohl für ihr Produkt als auch vor kurzem die Zusammenarbeit mit Jasper Morrison für eine innovative Uhrenbox, die die Form der Menschliches Handgelenk


Rado Silver Star
mehr sehen rolex replicas und replika rolex

Donnerstag, 20. Juli 2017

PATEK PHILIPPE REINIGT DEN EWIGEN KALENDER WIEDER MIT REF. 5320G

Patek Philippe, der 1925 der Welt seine erste Armbanduhr mit einem ewigen Kalender gab, erreichte seine prestigeträchtige Geschichte mit dieser Komplikation, um die neue Ref. 5320G, die auf der Baselworld 2017 ins Leben gerufen wurde. Während der Patek-technisch bahnbrechenden "Advanced Research" -Prinzip viel nach der Basel-Aufmerksamkeit gerechtfertigt wurde, ist die Aquanaut Travel Time Ref. 5650G, diese neue Perpetual Kalenderuhr und ihre "retro-modernen" Design sollte nicht übersehen werden.
Patek Philippe Ref.  5320G - vorne
Patek Philippe Ref. 5320G - vorne
Patek Philippe 5320G - Hands-On - Vorne
Die Patek Philippe Ref. 5320G Perpetual Kalender trägt den Vintage-Einfluss von mehreren historischen Vorgängern, darunter das bahnbrechende Modell 1925 - ein einzigartiges Stück, das 97'975 genannt wird und derzeit Teil der Sammlung im Patek Philippe Museum in Genf ist - sowie einige andere ewige Kalenderuhren aus dem 1940er und 1950er Jahre, von denen die meisten heutzutage nur selten erscheinen, meist auf dem Auktionsblock. Patek integrierte zuerst die ewige Kalenderarmbanduhr in ihre regelmäßige Sammlung im Jahr 1941 mit der Einführung von Ref. 1518, eine Uhr, die einen ewigen Kalender mit einem Chronographen kombiniert hat. Ein Jahr später, Ref. 1526, ein Modell ohne Chronographenfunktion, debütierte. Beide Stücke pionierten das unverwechselbare Zifferblatt, das heute noch Patek Philippes ewige Kalenderzeitmesser definiert: Eine doppelte Blende direkt unter 12 Uhr für die Tages- und Monatsanzeigen und ein Subdial um 6 Uhr mit einer Mondphasenanzeige, die von einer analogen Datumsanzeige umgeben ist. Diese Uhr mit ihrem historisch aussehenden cremefarbenen Lack-Zifferblatt fügt diesem klassischen Layout einige neue, subtile Elemente hinzu: eine kleine, runde Tag-Nacht-Blende zwischen 7 und 8 Uhr und eine runde Blende für das Schaltjahr Zyklus, mit arabischen Ziffern von 1 bis 4, zwischen 4 und 5 Uhr. Weitere vertraute Elemente sind die angewandten Gold-arabischen Ziffern und fünfminütige Cabochons mit leuchtender Beschichtung, die mit Super-LumiNova gefüllten, mit dem Super-LumiNova gefüllten Händel-Hände (ein Rückruf von Pateks Ref. 1463 Chronographen aus den 1950er Jahren), ein dünner, ausgeglichener Sweep Sekundenzeiger; Und die abgestufte Sekunden-Skala um den Zifferblatt-Umkreis. Und ein Subdial um 6 Uhr mit einem Mondphasen-Indikator, der von einer analogen Datumsanzeige umgeben ist. Diese Uhr mit ihrem historisch aussehenden cremefarbenen Lack-Zifferblatt fügt diesem klassischen Layout einige neue, subtile Elemente hinzu: eine kleine, runde Tag-Nacht-Blende zwischen 7 und 8 Uhr und eine runde Blende für das Schaltjahr Zyklus, mit arabischen Ziffern von 1 bis 4, zwischen 4 und 5 Uhr. Weitere vertraute Elemente sind die angewandten Gold-arabischen Ziffern und fünfminütige Cabochons mit leuchtender Beschichtung, die mit Super-LumiNova gefüllten, mit dem Super-LumiNova gefüllten Händel-Hände (ein Rückruf von Pateks Ref. 1463 Chronographen aus den 1950er Jahren), ein dünner, ausgeglichener Sweep Sekundenzeiger; Und die abgestufte Sekunden-Skala um den Zifferblatt-Umkreis. Und ein Subdial um 6 Uhr mit einem Mondphasen-Indikator, der von einer analogen Datumsanzeige umgeben ist. Diese Uhr mit ihrem historisch aussehenden cremefarbenen Lack-Zifferblatt fügt diesem klassischen Layout einige neue, subtile Elemente hinzu: eine kleine, runde Tag-Nacht-Blende zwischen 7 und 8 Uhr und eine runde Blende für das Schaltjahr Zyklus, mit arabischen Ziffern von 1 bis 4, zwischen 4 und 5 Uhr. Weitere vertraute Elemente sind die angewandten Gold-arabischen Ziffern und fünfminütige Cabochons mit leuchtender Beschichtung, die mit Super-LumiNova gefüllten, mit dem Super-LumiNova gefüllten Händel-Hände (ein Rückruf von Pateks Ref. 1463 Chronographen aus den 1950er Jahren), ein dünner, ausgeglichener Sweep Sekundenzeiger; Und die abgestufte Sekunden-Skala um den Zifferblatt-Umkreis. Mit seinem historisch aussehenden cremefarbenen Lack-Zifferblatt fügt diesem klassischen Layout einige neue, subtile Elemente hinzu: eine kleine, runde Tag-Nacht-Blende zwischen 7 und 8 Uhr und eine runde Blende für den Schaltjahreszyklus mit Arabische Ziffern von 1 bis 4, zwischen 4 und 5 Uhr. Weitere vertraute Elemente sind die angewandten Gold-arabischen Ziffern und fünfminütige Cabochons mit leuchtender Beschichtung, die mit Super-LumiNova gefüllten, mit dem Super-LumiNova gefüllten Händel-Hände (ein Rückruf von Pateks Ref. 1463 Chronographen aus den 1950er Jahren), ein dünner, ausgeglichener Sweep Sekundenzeiger; Und die abgestufte Sekunden-Skala um den Zifferblatt-Umkreis. Mit seinem historisch aussehenden cremefarbenen Lack-Zifferblatt fügt diesem klassischen Layout einige neue, subtile Elemente hinzu: eine kleine, runde Tag-Nacht-Blende zwischen 7 und 8 Uhr und eine runde Blende für den Schaltjahreszyklus mit Arabische Ziffern von 1 bis 4, zwischen 4 und 5 Uhr. Weitere vertraute Elemente sind die angewandten Gold-arabischen Ziffern und fünfminütige Cabochons mit leuchtender Beschichtung, die mit Super-LumiNova gefüllten, mit dem Super-LumiNova gefüllten Händel-Hände (ein Rückruf von Pateks Ref. 1463 Chronographen aus den 1950er Jahren), ein dünner, ausgeglichener Sweep Sekundenzeiger; Und die abgestufte Sekunden-Skala um den Zifferblatt-Umkreis. Weitere vertraute Elemente sind die angewandten Gold-arabischen Ziffern und fünfminütige Cabochons mit leuchtender Beschichtung, die mit Super-LumiNova gefüllten, mit dem Super-LumiNova gefüllten Händel-Hände (ein Rückruf von Pateks Ref. 1463 Chronographen aus den 1950er Jahren), ein dünner, ausgeglichener Sweep Sekundenzeiger; Und die abgestufte Sekunden-Skala um den Zifferblatt-Umkreis. Weitere vertraute Elemente sind die angewandten Gold-arabischen Ziffern und fünfminütige Cabochons mit leuchtender Beschichtung, die mit Super-LumiNova gefüllten, mit dem Super-LumiNova gefüllten Händel-Hände (ein Rückruf von Pateks Ref. 1463 Chronographen aus den 1950er Jahren), ein dünner, ausgeglichener Sweep Sekundenzeiger; Und die abgestufte Sekunden-Skala um den Zifferblatt-Umkreis.
Patek Philippe Ref.  5320G - Winkel
Der Schiedsrichter. 5320G Ewiger Kalender fügt Tag-Nacht- und Schaltjahr-Anzeigen zum klassischen Zifferblatt-Layout hinzu.
Die Fertigungsbewegung der Uhr ist Caliber 324 SQ ("S" für Sekunden, "Q" für quantième perpétueloder ewiger Kalender), basierend auf Pateks selbstaufzugendem Kaliber 324, das von einem großen Rotor in 21K Gold angetrieben wird. Auf der Zifferblattseite befinden sich vier Scheiben für die ewigen Kalenderanzeigen, die jeweils mit ihrer eigenen Geschwindigkeit innerhalb ihrer Zifferblattblende drehen: die Tagesscheibe bei einer Umdrehung pro Woche; Monat Scheibe, bei einer Umdrehung pro Jahr; Sprungjährige Scheibe, bei einem vollen Zyklus über acht Jahre; Und die Tag / Nacht-Scheibe, bei einer Umdrehung pro Tag. Die Mondphasen-Scheibe, hinter dem analogen Datum um 6 Uhr, benötigt nur eine eintägige Korrektur alle 122 Jahre - was einem winzigen Tagesfehler von 0,02 pro mil entspricht. Die andere Seite der Bewegung rühmt sich der Reihe von haute horlogerie beendet und technische Verfeinerungen, für die Patek Philippe bekannt geworden ist: Brücken mit runden und geschliffenen Kanten; Genfer Striping; Goldgefüllte Gravuren, Schrauben mit polierten, abgeschrägten Schlitzen in Bohrungen mit polierten Senkungen; Ein Gyromax-Gleichgewicht mit Spiromax-Balance-Frühling aus High-Tech-Silinvar; Und der oben erwähnte Vollgold-Rotor, der zwischen den Kugellagern aufgehängt und mit Perlage, kreisförmiger Körnung und einem gravierten Calatrava-Kreuz verziert ist. Wie alle modernen Patek Philippe-Kaliber trifft dies auf die strengen Präzisions- und Qualitätskriterien des Patek Philippe-Siegels, was bedeutet, dass unter anderem die maximale Geschwindigkeitsabweichung zwischen -3 und +2 Sekunden pro Tag liegt. Brücken mit runden und geschliffenen Kanten; Genfer Striping; Goldgefüllte Gravuren, Schrauben mit polierten, abgeschrägten Schlitzen in Bohrungen mit polierten Senkungen; Ein Gyromax-Gleichgewicht mit Spiromax-Balance-Frühling aus High-Tech-Silinvar; Und der oben erwähnte Vollgold-Rotor, der zwischen den Kugellagern aufgehängt und mit Perlage, kreisförmiger Körnung und einem gravierten Calatrava-Kreuz verziert ist. Wie alle modernen Patek Philippe-Kaliber trifft dies auf die strengen Präzisions- und Qualitätskriterien des Patek Philippe-Siegels, was bedeutet, dass unter anderem die maximale Geschwindigkeitsabweichung zwischen -3 und +2 Sekunden pro Tag liegt. Brücken mit runden und geschliffenen Kanten; Genfer Striping; Goldgefüllte Gravuren, Schrauben mit polierten, abgeschrägten Schlitzen in Bohrungen mit polierten Senkungen; Ein Gyromax-Gleichgewicht mit Spiromax-Balance-Frühling aus High-Tech-Silinvar; Und der oben erwähnte Vollgold-Rotor, der zwischen den Kugellagern aufgehängt und mit Perlage, kreisförmiger Körnung und einem gravierten Calatrava-Kreuz verziert ist. Wie alle modernen Patek Philippe-Kaliber trifft dies auf die strengen Präzisions- und Qualitätskriterien des Patek Philippe-Siegels, was bedeutet, dass unter anderem die maximale Geschwindigkeitsabweichung zwischen -3 und +2 Sekunden pro Tag liegt. Ein Gyromax-Gleichgewicht mit Spiromax-Balance-Frühling aus High-Tech-Silinvar; Und der oben erwähnte Vollgold-Rotor, der zwischen den Kugellagern aufgehängt und mit Perlage, kreisförmiger Körnung und einem gravierten Calatrava-Kreuz verziert ist. Wie alle modernen Patek Philippe-Kaliber trifft dies auf die strengen Präzisions- und Qualitätskriterien des Patek Philippe-Siegels, was bedeutet, dass unter anderem die maximale Geschwindigkeitsabweichung zwischen -3 und +2 Sekunden pro Tag liegt. Ein Gyromax-Gleichgewicht mit Spiromax-Balance-Frühling aus High-Tech-Silinvar; Und der oben erwähnte Vollgold-Rotor, der zwischen den Kugellagern aufgehängt und mit Perlage, kreisförmiger Körnung und einem gravierten Calatrava-Kreuz verziert ist. Wie alle modernen Patek Philippe-Kaliber trifft dies auf die strengen Präzisions- und Qualitätskriterien des Patek Philippe-Siegels, was bedeutet, dass unter anderem die maximale Geschwindigkeitsabweichung zwischen -3 und +2 Sekunden pro Tag liegt.
Patek Philippe Caliber 24 SQ - vorne
Patek Philippe Caliber 24 SQ, vorne (oben) und hinten (unten)
Patek Philippe Caliber 24 SQ - zurück

mehr sehen imitate rolex und uhren schweizer

Montag, 10. Juli 2017

HANDS-ON MIT DEM ATELIER DE CHRONOMÉTRIE ADC # 2 UND # 3

Atelier de Chronométrie ADC3-2
Ein Zwei-Mann-Betrieb bestehend aus Vintage-Uhrenhändler Santiago Martinez Rajasa und Uhrmacher Moebius Rassmann, Atelier de Chronométrie macht nur zwei oder drei Uhren pro Jahr. Nachdem er im vergangenen Jahr mit der AdC # 1 Armbanduhr debütiert hat, hat die Marke in Barcelona ihre ursprüngliche Prämisse für den Wiederaufbau und die Erweiterung der Omega Caliber 30-Bewegung der 1960er Jahre ausgearbeitet und bietet nun Variationen mit einem indirekten Center-Sekunden oder neu gestalteten Bewegungsbrücken.
Während der erste Atelier de Chronométrie Zeitmesser war nur mit einer Nebennacht von sechs Jahren wegen der Omega Kaliber 266 innen, ist das Atelier de Chronométrie AdC # 2 mit einer Bewegung auf der Grundlage der Omega Kaliber 283, im Wesentlichen das gleiche Kaliber mit einem Indirekte Sekunden Am besten bekannt für die Verwendung in der "Broad Arrow" ref. 2777 für die Royal Air Force in den 1950er Jahren gemacht, war die ursprüngliche Kaliber 283 eine robuste, No-Nonsense-Bewegung gebaut, um gute Zeit zu halten, mit dem Zentrum Sekunden für eine einfache Zeitmessung.
Atelier de Chronométrie ADC2-1
Atelier de Chronométrie's Version der Bewegung ist an die Neunen gekleidet, behält die grundlegende Architektur der Vintage-Bewegung, aber mit den meisten seiner materiellen Teile frisch gemacht von Grund auf neu. Insgesamt werden 35 Komponenten von Atelier de Chronométrie produziert, darunter alle Brücken, die heute deutsches Silber statt Messing sind. Dazu gehört auch die Brücke für den Sekundenzug, der lang, elegant geformt ist und zwei Juwelen trägt und das kurze, funktionale Original ersetzt, das nur einen einzigen Rubin hatte.
Zu den von Atelier de Chronométrie produzierten Komponenten gehören das frei gefederte Balance-Rad mit vier Gewichten für die Regulierung sowie das Wickeln klicken.
Atelier de Chronométrie ADC2-4
Atelier de Chronométrie ADC2-6
Und alle Teile, die dem 50-jährigen Kaliber 283 original sind, wurden von Hand zu einem spürbar hohen Standard beendet, mit schwarzem Polieren auf den Fass- und Ratschenrädern und gebläuten Stahlschrauben.
Atelier de Chronométrie ADC2-5
mehr sehen Replica Rolex Masterpiece und design replica

Montag, 19. Juni 2017

RAYMOND WEIL: SPOTLIGHT AUF DER MAESTRO SAMMLUNG

Schweizer Luxusuhrmacher RAYMOND WEIL präsentiert stolz eine neue  Maestro-  Uhr. Tribut an die Uhrenwache der Marke und ihre liebe Inspirationsquelle, Musik, die automatische  Maestro-  Kollektion ist mit ihren eleganten und raffinierten Linien emblematisch geworden.  
Reine und straffe Linien, zarte Zifferblattdekoration und moderne Hände und Indizes; Dieses neue Modell ist eine Evolution der emblematischen  Maestro-  Uhr Die mechanische Bewegung mit automatischer Wicklung hat eine 38-Stunden-Gangreserve und ein großes Datumsfenster bei 3 Uhr sorgt für eine optimale Lesbarkeit. Das 39,5 mm polierte Edelstahlgehäuse passt perfekt zum schwarzen Zifferblatt und Gurt. Dieser  Maestro  verfügt auch über eine sehr einzigartige Faltschließe System, die einen sehr zurückhaltenden und diskreten Blick auf die Uhr gibt.
1d9ea28f88b4ea7d441201592362ce42_f3133
"Maestro" bedeutet "Meister", eine Person, die sich in der Praxis einer Kunst auszeichnet. In der Musik bezieht sich dieses Wort auf die Wertschätzung, die von einer großen Persönlichkeit, einem Komponisten oder Dirigenten geboten wird. Gegründet 1976 gehört RAYMOND WEIL zu dem begrenzten Kreis der Schweizer Uhrmacher, der noch in familiärer Hand ist und immer mit einer tiefen Freundlichkeit für die Musik erfüllt ist. Mit der Schaffung eines von leidenschaftlicher Kunstfertigkeit inspirierten Zeitmessers bestätigt RAYMOND WEIL seine tiefe Bindung an seine Wurzeln und seine permanente Inspirationsquelle. Ganz mechanisch und mit einigen Komplikationen in der großen Schweizer Uhrmachertradition wurde die  Maestro-  Kollektion 2010 ins Leben gerufen. Der klassische und raffinierte Stil ist seit seiner Gründung ein Erfolg. 
406f4c576bda37d03e9a09eb3ed3673e_f3134
RAYMOND WEIL komponiert seine Uhren, wie Musiker ihre Chef d'oeuvres komponieren und ihre musikalischen und künstlerischen Einflüsse durch die  Maestro-  Kollektion zeigen. Diese Kollektion symbolisiert Harmonie, Eleganz und Zeitlosigkeit in der reinen Schweizer Tradition. Mit diesem neuen Modell gelingt es RAYMOND WEIL erneut, die Rhythmen von Tradition und Innovation zu synchronisieren.
mehr sehen Replica Rolex Masterpiece und design replica

replica rolex

replica rolex
replica rolex