replica uhren

replica uhren
replica uhren

Freitag, 4. Mai 2018

Rolex GMT Master II

Rolex GMT Master II - Neu verbesserte 2007 Version

Das Jahr 2006 markiert den 50. Jahrestag der Rolex GMT Master II. Aus diesem Anlass lancierte Rolex die Jubiläumsausgabe der Uhr. Die Uhrmacher der Marke haben die ältere Version des GMT Master II deutlich verbessert. Sie entwickelten das Modell mit zweifarbigem Gehäuse - 18 Karat Gold und Edelstahl. 2007 präsentierte Rolex auf der Uhren- und Schmuckmesse BaselWorld 2007 ein Edelstahlmodell der Uhr.

Die Rolex GMT Master II wird von Rolex-Fans als die praktischste Uhr geschätzt. Die Uhr gewinnt durch ihr elegantes Design und ihre Langlebigkeit zahlreiche Herzen - ein perfektes Zeitmessgerät für Vielreisende. Es zeigt die Uhrzeit in der eigenen Zeitzone des Besitzers sowie eine zweite Zeitzone an. Es gibt auch ein Datumsfenster für die Heimatzeitzone. Mit dem GMT Master II ist es sehr einfach, die Zeit für verschiedene Zeitzonen zu ändern und das Datum zu wechseln.

Welche wichtigen Verbesserungen bringt die Rolex GMT Master II? Zuallererst haben Rolex Uhrmacher das Uhrwerk aktualisiert. Die Uhr wird vom neuen Kaliber 3186 angetrieben. Im Vergleich zum Kaliber 3185 lässt sich der Stundenzeiger viel ruhiger bewegen. Es ist auch möglich geworden, den Stundenzeiger genauer einzustellen. Die Uhrmacher ersetzten die Hauptfeder durch eine temperaturbeständigere. Das Gehäuse der Uhr wurde etwas größer gemacht, um genügend Platz für die neue Bewegung zu bieten.

Das Zifferblattdesign der Rolex-Uhr wurde ebenfalls geändert - jetzt verfügt es über das sogenannte "Maxi-Zifferblatt", das größere Stundenmarkierungen und breitere Minuten- und Stundenzeiger impliziert. Der 24-Stunden-Zeiger des Edelstahl-GMT Master II ist unverwechselbar grün. Das Gehäuse der Uhr ist mit einer Keramikblende ausgestattet. Keramik macht die Lünette langlebiger und widerstandsfähiger gegen Abrieb und Farbausbleichen. Der innere Teil der Lünette zeigt auf seiner ganzen Länge das Wort "ROLEX" Gravuren.

Für den GMT Master II verwendeten Rolex-Uhrmacher das Triplock-Kronen-System, das bereits für andere Rolex-Uhren verwendet wurde, einschließlich Sea-Dweller, Submariner und Yacht-Master. Die Krone der Uhr ist größer und schwerer, was bedeutet, dass sie leichter zu greifen ist. Das Oyster-Armband der Uhr fällt durch die polierten Glieder in der Mitte auf.

Werfen Sie einen Blick auf das Bild der Uhr, um sicherzustellen, dass die neue Rolex GMT Master II nicht nur technisch fortgeschritten, sondern auch eine wirklich schöne Uhr ist. Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex