Dienstag, 26. Juni 2018
Gefälschte Omega Constellations Oberfläche wieder
Sogar einige der besseren eBay-Verkäufer, so scheint es, können nicht darauf verlassen werden, nur echte Omega Constellations zum Verkauf anzubieten. (1) Verknüpfen Sie diesen eBay-Eintrag mit dem kalifornischen Verkäufer jjw2838 und (2) laden Sie diesen Aufsatz über gefälschte Omega-Zifferblätter und -Fälle herunter und beginnen Sie, einige Vergleiche zu ziehen. Eine kursorische Übung in kontrastiver Analyse wird dir zeigen, dass jjw2838 einem armen, verlassenen Kaliber 561 in einem gefälschten Gehäuse ein Zuhause bietet und ihm eine Konstellations-Persönlichkeit mit einem falschen Zifferblatt gibt !!!!
Es stellt meine Glaubwürdigkeit in Frage, dass ein Verkäufer, der viele, viele Omega Constellations im Laufe der Jahre gewartet und verkauft hat, sich dieser chinesischen / vietnamesischen Fälschungen und Dial-Ensembles nicht bewusst sein kann. Es ist ein weiterer Hinweis darauf, dass jjw2838 nicht weiß, dass ein Kaliber 561 nicht in einem Gehäuse (gefälscht, obwohl es) mit der Modellnummer 167.005 gestempelt ist, denn es ist allgemein bekannt, dass Kaliber 551 Constellations diese Gehäusenummer erhielten. Und eine oberflächliche Untersuchung der Zifferblatt- und Zifferblattunterseite sollte sicherlich für jeden erfahrenen Uhrmacher ernsthafte Fragen zum Zifferblatt aufwerfen.
Angesichts der oben genannten Fakten werde ich Sie verlassen, um eine Schlussfolgerung über die Absichten des Verkäufers zu machen, abgesehen davon, dass diese gefälschten Zifferblatt- und Gehäuse-Ensembles seit mehr als fünf Jahren Online- und geografische Vintage-Uhrenmärkte belasten.
Hin und wieder scheint dieser Verkäufer aus der Bahn zu gehen und seinen Ruf zu kompromittieren, indem er verdächtige oder frankierte Uhren bei eBay anbietet. Für ein anderes Beispiel klicken Sie hier
Einige der scharfsinnigeren Vintage-Uhrensammler verkünden, dass man "den Verkäufer und nicht die Uhr kaufen muss", aber ich würde vorschlagen, dass diese Aussage ein Pre-Internet-Wertesystem widerspiegelt, das auf den heutigen globalen Märkten wenig Relevanz hat. Ja, man muss einen Verkäufer bewerten, um sicherzustellen, dass er kein linearer Nachkomme eines Pferdediebs ist, aber dann muss man die Uhr genau untersuchen, um sicherzustellen, dass sie echt ist und den Fabrikstandards entspricht. Auf einem globalen Markt scheint der Satz "ein Verkäufer, egal wer, ist nur so gut wie die Uhr, die er jetzt verkauft", ein viel besseres Prinzip zu sein, an dem man festhalten sollte.
Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen